>> zurück

Aktuelles

Zauberhafter Nachmittag für Senioren!

Monatstreffen der Hollabrunner Senioren

Das Monatstreffen der Hollabrunner Senioren brachte ein besonderes Highlight: Der Zauberkünstler Elmar Ballanda, Mitglied der Hollabrunner Senioren, erfreute die Vereinskolleginnen und –kollegen mit seinem Wissen um die verborgene Kunst der Magier.

Überraschende Zaubertricks brachten die verblüfften Anwesenden immer wieder zum Staunen und auch zum Lachen. Bekannt ist Elmar Ballanda auch für sein hervorragendes Können als Bauchredner, das er mit seinen „Partnern“, einem Schimpansen und einem exotischen Vogel zum Besten gab. Über eine Stunde unterhielt der Künstler sein Publikum und wurde mit lang anhaltendem Applaus reichlich bedankt. Großzügig verzichtete der Zauberer auf sein Honorar und ersuchte darum, zwei schwer hörbehinderte Kinder aus dem Bezirk mit einer Spende zu unterstützen.

>> Bild vergrößern