>> zurück

Aktuelles

Rammel übernimnt Cafe am Platz´l!

Hollabrunn

Die Hollabrunner Gastrofamilie Rammel hat mit Anfang November das Cafe am Platz´l im Bauhaus ÖBAU Fetter übernommen. Führen wird das Lokal Petro Rammel, Sohn von Petra und Enkel von Hebert Rammel.

Durch die Hilfsbereitschaft der Vorbesitzer war ein nahtloser Übergang möglich, so konnte das Lokal ohne kurzzeitige Schließung gleich weitergeführt werden. Petro Rammel hat die Tourismusschule in Retz absolviert und schon einiges an Erfahrung im Gasthaus Rammel sammeln können. Die Gäste im Cafe am Platz´l können auch ein Mittagsmenü genießen. Diese Menüs werden im Gasthaus Rammel frisch gekocht und ganz frisch ins Cafe am Platz´l geliefert.

>> Bild vergrößern

Im Bild: Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky, Stefanie Würrer, Petro Rammel, Herbert Rammel, Alexandra Thaller Foto: Julius Gelles