>> zurück

Aktuelles

Robert Hündler übergibt an Dachsberger!

Sitzendorf

Fleischermeister Robert Hündler hatte am 30.10.2021 einen ganz speziellen Tag. Nicht nur, dass er seinen 60. Geburtstag feierte, so war es auch sein letzter Arbeitstag im eigenen Betrieb, denn mit 1.11.2021 erfolgte der Pensionsantritt.

„Ich habe meinen Beruf geliebt und das was ich gelernt und jahrzehntelang ausgeübt habe, hat mir wirklich viel Spaß gemacht, erzählt der bekannte Fleischermeister, der mit seinen Produkten viele Preise gewonnen hat. So ist auch etwas Wehmut mit dem Abschied für Robert Hündler verbunden aber gleichzeitig auch Freude, dass es einen hervorragenden Nachfolger mit der bekannten Firma Dachsberger gibt, der den Betrieb mit den Mitarbeitern weiterführen wird. Dementsprechend wurde gefeiert. Viele langjährige Wegbegleiter, Kundinnen und Kunden, Freund und Familie, die Sitzendorfer Wirtschaft und auch die WK Hollabrunn gratulierten Robert Hündler zum Geburtstag und zur gelungenen Nachfolge. Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky ehrte Robert Hündler mit der Silbernen Ehrenmedaille der Wirtschaftskammer NÖ für seine Verdienste um die niederösterreichische Wirtschaft.


>> Bild vergrößern

Im Bild: Innungsmeister Karl Scheibelhofer, Bezirksstellenausschussmitglied Reinhard Indraczek, Robert und Elisabeth Hündler, Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky Foto: Julius Gelles