>> zurück

Aktuelles

Seniorentag mit Neuwahl!

Gemeindegruppe Wullersdorf

Am Freitag, den 19. November 2021 fand im Gasthaus Müll in Immendorf der Seniorentag mit Neuwahl von der Gemeindegruppe der Niederösterreichischen Senioren in Wullersdorf statt.

Nach dem Tätigkeitsbericht der Obfrau und den organisatorischen Berichten und Beschlüssen fanden die Neuwahlen statt, wobei der Wahlvorschlag des scheidenden Vorstandes einstimmig angenommen wurde.
Obfrau: Angela FREUDENTHAL aus Immendorf
Stellvertreter: Leopold DIETMAIER aus Haslach
Kassierin: Maria AUFGEWEKT aus Wullersdorf
Schriftführer: Gerhard MURCEK aus Wullersdorf
Kassaprüfer: Abgm. Ignaz PIMBERGER aus Kalladorf, Josef PAWLE sen. aus Wullersdorf
Ersatz: Josef KIRNER aus Wullersdorf
Seitens des Hauptbezirkes sprach Obfrau LAbg. a.D. ÖkR Marianne LEMBACHER Grußworte und für die Gemeinde war Vizebürgermeisterin Annemarie MAURER beim Seniorentag und berichtete aus der Gemeindestube.
Schließlich gab es einen Bildervortrag von Dr. Herbert FÜRNKRANZ aus Hollabrunn zum Thema: „Der Göllersbach vom Ursprung bis zur Mündung“

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Josef Kirner, Maria Aufgewekt, Angela Freudenthal, Ignaz Pimberger, Annemarie Maurer, Leopold Dietmaier, Marianne Lembacher