>> zurück

Aktuelles

Hammerschmied Landmaschinen neu in Göllersdorf!

Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky zu Besuch

Zu einem beeindruckenden Betriebsbesuch lud die Geschäftsleitung von Hammerschmied Landmaschinen Ing. Dominik Widhalm und Heidemarie Birochs Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky und seinen Stellvertreter Reinhard Indraczek ein.

Das ursprünglich aus Ernstbrunn stammende Unternehmen war lange Jahre in Korneuburg angesiedelt, bevor man sich für den Standort in Göllersdorf entschied. „Dieser Standort war für uns naheliegend, da viele unserer Kundinnen und Kunden in dieser Region beheimatet sind und wir auch eine gute Verkehrsanbindung wollten“, so Geschäftsführer Dominik Widhalm. Der Neubau war notwendig geworden, weil der alte Standort zu "eng" geworden ist. Das in wenigen Monaten neu errichtete Betriebsgebäude bietet nun beste Bedingungen für die Kundschaft und auch optimale Arbeitsbedingungen, für die über 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter .

Die Produkt- und Dienstleistungspalette des Unternehmens erstreckt sich von Maschinen zur Bodenbearbeitung und Saat im Ackerbau, Geräte im Weinbau und hier von der elektrischen Weingartenschere bis zum Traubenvollernter, Geräte zur Landschaftspflege und Traktoren. „Wir bieten unseren Kundinnen und Kunden höchste Qualität bei Produkten und Serviceangeboten, uns ist es wichtig auch nach dem Kauf eines Produktes für unsere Kundinnen und Kunden da zu sein.“, so Geschäftsführer Widhalm.


>> Bild vergrößern

Im Bild: Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky, Dominik Widhalm, Heidemarie Birochs, Bezirksstellenausschussmitglied Reinhard Indraczek