>> zurück

Aktuelles

Es schneite 9mal Gold!

Fleischerei Arthold

Vom 21.-23. September 2021 fand heuer der Internationale Fachwettbewerb für Wurst- und Fleischwaren in Klagenfurt statt.

Mit großem Stolz konnte die Fleischerei Arthold auch heuer wieder 9 Goldmedaillen nach Zellerndorf holen. Bei der Einreichung lag in diesem Jahr großes Augenmerk auf die hauseigene Rohwurstproduktion und so erreichte Familie Arthold Gold für die Produkte Kellerwurzn®, Weinbeißer® und Salartinis.

Auch das Sortiment aus der hauseigenen Wurst- und Schinkenproduktion konnte überzeugen. Ebenfalls mit Gold wurden der Kräuterschinken, der Toastschinken und das Bauernblutwurst-Kranzl, sowie die Hausdürre, die Debreziner und das essfertige Hausgeselchte ausgezeichnet. Seit Generationen legt die Dorffleischerei in Zellerndorf großen Wert auf Regionalität – von der eigenen Getreideproduktion für qualitativ hochwertiges Futter, über die eigene Ferkelaufzucht, bis hin zum Qualitätsprodukt.


>> Bild vergrößern

Im Bild: Sohn Gerald und Angelika Arthold