>> zurück

Aktuelles

Rotes Kreuz Hollabrunn sagt DANKE!

Mitgliederwebaktion abgeschlossen

Nachdem nun die Mitgliederwebaktion 2021 in der Rot Kreuz Bezirksstelle Hollabrunn und der Ortsstelle Haugsdorf mit großem Erfolg abgeschlossen wurde, ist es Bezirksstellenleiter Landesrettungsrat Mag. Andreas Strobl und Bezirksstellengeschäftsführer Günther Wiehart ein großes Anliegen, sich für die breite und wohlwollende Unterstützung durch die Bevölkerung zu bedanken.

Besonders hervorzuheben – so Wiehart – ist die Tatsache, dass der größte Teil der zugesagten freiwilligen Mitgliedsbeiträge über Bankeinzüge realisierbar wird und mithin die unterstützenden Mitglieder auch auf diesem Wege dem Roten Kreuz helfen, Verwaltungskosten zu reduzieren.

Alle neuen unterstützenden Mitglieder erhalten in der nächsten Zeit ihre Begrüßungsschreiben samt Mitgliedsausweisen. Allfällige Änderungen können jederzeit und völlig unbürokratisch telefonisch, oder gerne auch persönlich an der Rot Kreuz Dienststelle in Mödling erfolgen. Als Dankeschön für die Unterstützung erhalten alle Mitglieder eine 25% Ermäßigung bei Selbstzahltransporten und eine 20% Ermäßigung beim großen Erste Hilfe Kurs.

Dank der Bevölkerung ist es nunmehr gelungen, die Rot Kreuz Arbeit im Rettungsbezirk Hollabrunn in der gewohnt hohen Qualität sicherzustellen und für die Zukunft abzusichern. Neben der finanziellen Absicherung ist es aber auch die ideelle Unterstützung, die eine Vielzahl von Freiwilligen täglich motiviert, ihre Freizeit in den Dienst der Menschlichkeit zu stellen. Dafür sagt das Rote Kreuz Hollabrunn Danke!

>> Bild vergrößern