>> zurück

Aktuelles

Weltpremiere für sportlichen Elektro-Roller!

HORWIN präsentiert neues Fahrzeug

Der Elektro-Zweiradhersteller HORWIN baut mit dem SK3sein Angebot weiter aus. Präsentiert wird der neue E-Scooter weltweit das erste Malauf der EICMA2021.Europas größte Motorradmessefindet von 23. bis 28.November 2021 in Mailand (Italien) statt.

Das sportliche Leichtkraftrad in der L3e-Klasse fährt bis zu 90 km/h schnell. Dafür sorgt ein Center Motor mit einer maximalen Leistung von 6,2 kW. Der Akku (72V/ 36 Ah) schafft eine Reichweite von bis zu 80 km(bei Tempo 45 km/h). Eine vollständige Aufladung dauert knapp fünf Stunden. Mit seiner klaren, kantigen Linienführung unterscheidet sich der SK3von den runden Formender E-Scooter HORWIN EK3 und EK1. Damit erschließt er ein neues Zielpublikum. Es stehen drei Farben zur Auswahl: blau metallic, grau metallic und schwarz. Ausgestattet ist der SK3 mit zahlreichen technischen Finessen. Dazu zählen etwa rundum LED-Beleuchtung, ein übersichtliches Display, ein Tempomat sowie ein Akku-, FOC-Energie-und CBS-Bremsmanagementsystem. Unter dem Sitz befindet sich ein Helmstaufach, das optional auch mit einem zweiten Akku belegt werden kann, um die Reichweite auf bis zu 160 km zu verdoppeln. Der HORWIN SK3 wird ab Anfang 2022in Europa im Handel erhältlich sein. Der empfohlene Endkunden-Preis(inkl. USt) wird bei 3.990 € liegen. Kurz danach wird dem SK3 sein kleiner Bruder SK1in der L1e-Klasse folgen.

>> Bild vergrößern