>> zurück

Aktuelles

Impfbus in der Großgemeinde Wullersdorf!

13. Dezember 2021

Am Montag, den 13. Dezember 2021 kam der Impfbus mit seinem engagierten Team in die Großgemeinde Wullersdorf, und nachdem der Gemeindesaal derzeit renoviert wird, machte er beim Dorf- und Kulturhaus in der Katastralgemeinde Maria Roggendorf halt.

Rund 180 Personen aus der ganzen Umgebung nutzten das Angebot, egal ob Erst-, Zweit-, oder Drittstich.
Bürgermeister LAbg. Richard HOGL freute sich über die Initiative in seiner Gemeinde und dankte dem Team des Impfbusses ebenso wie ganz einfach all jenen, die mit der Impfung ihren eigenen, sowie solidarischen Beitrag für die Überwindung der Corona-Pandemie leisteten.
Organisatorisch sagt Bgm. Hogl „DANKE“ an den Dorferneuerungsobmann Hannes ANDRE, welcher sich gemeinsam mit Ortsvorsteher Thomas PAMPERL vorbildlich um den Standort des Impfbusses kümmerte.

>> Bild vergrößern