>> zurück

Aktuelles

Christkind-Aktion des Familienbundes!

Wullersdorf

Der Familienbund Wullersdorf, unter der Leitung von Obfrau GR Sandra TRITTENWEIN, organisiert alljährlich eine Nikolaus–Aktion in der Pfarrkirche Wullersdorf.

Da dies heuer wieder aufgrund der Corona – Krise nicht möglich war, man aber die Kinder der Marktgemeinde Wullersdorf nicht enttäuschen wollte, „wartet die Organisation gemeinsam mit den Kindern der Gemeinde auf das Christkind“. Dafür wurde ein Postkasten im Vorraum des Gemeindeamtes aufgestellt, wo die Kinder bis 17. Dezember 2021 Zeichnungen, versehen mit ihrer Adresse, für „das Christkind“ abgeben konnten.
„Unser Postkasten war gefüllt mit vielen tollen Zeichnungen, für die sich das Christkind herzlich bedankt. Für unsere tüchtigen Nachwuchskünstler steht am 24. Dezember 2021 eine kleine Überraschung vor der Haustüre“,
Seitens der Marktgemeinde Wullersdorf dankten Bürgermeister LAbg. Richard HOGL und Vizebürgermeisterin Annemarie MAURER dem Familienbund für ihre tolle vorweihnachtliche Aktion.




>> Bild vergrößern

Im Bild: Annemarie Maurer, Richard Hogl, Sandra Trittenwein, Miriam und Ramona Patz