>> zurück

Aktuelles

Vorweihnachtliche Puppenbühne in Hades!

Junge ÖVP für junge Familien aktiv

Die Junge ÖVP–Gemeindegruppe Hadres unter der Leitung von Obmann Christoph FÜRNKRANZ lud am Donnerstag, den 23. Dezember 2021 alle Kinder mit ihren Eltern der Großgemeinde zu zwei Vorstellungen der Puppenbühne „Kasperlkiste“ in den ehemaligen Kindergarten der Marktgemeinde.

Der Erfinder der Kasperlkiste Raphael KOVARIK versuchte mit den Kindern das Weihnachtswunder – Rätsel zu lösen. Kasperl und seine Großmutti wollten auch heuer wieder einen Tannenbaum in ihrem Garten schmücken, doch da kam ihnen jemand in die Quere …

Bürgermeister Josef FÜRNKRANZ und Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL dankten den Initiatorinnen und Initiatoren für die tolle Initiative.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Vzbgm Erich Greil, Michael Alexowsky, LAbg. Bgm Richard Hogl, Raphael Kovarik, Christoph Fürnkranz, Lena Gartler, Anna Toifl, Bgm Josef Fürnkranz, GGR Reinhard Toifl