>> zurück

Aktuelles

Dank an Einsatzorganisationen!

Himmelbauer und Hogl

„Wie schon 2020 ist auch 2021 alles anders – Aus diesem Grund ist es uns auch heuer wieder nicht möglich, unsere Weihnachtsgrüße wie früher üblich, persönlich zu überbringen.

So dürfen wir uns auf diesem Wege für Ihren besonderen Einsatz in diesen herausfordernden Zeiten herzlich bedanken“ – stand auf der Weihnachtswunschkarte der Niederösterreichischen Volkspartei im Bezirk Hollabrunn mit den persönlichen Widmungen von Nationalratsabgeordneter Eva-Maria HIMMELBAUER, BSc. und Landtagsabgeordneten Bgm. Richard HOGL zu lesen. Anschließend überbrachten die Mandatare Sackerl mit einigen süßen Aufmerksamkeiten an die Dienststellen der Polizei, des Roten Kreuzes, der Pflegeheime, des Weinviertelklinikums, sowie des Straßendienstes und gaben diese quasi „an der Türe“ für die Bediensteten ab.



>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Wolfgang Strobl, Eva-Maria Himmelbauer, Richard Hogl, Franz Czafaurek, Eduard Widhalm