>> zurück

Aktuelles

Erste Vorstandssitzung!

Hollabrunner Senioren

Der neu gewählte Vorstand der Ortsgruppe Hollabrunn von NÖs Senioren tagte kürzlich unter Leitung von Obmann Helmut Wunderl. Dabei wurde Bilanz über das vergangene Jahr gezogen. Trotz Corona-Einschränkungen war es in der Lockdownfreien Zeit möglich, die Monatstreffen zu verschiedenen Themen und auch einige Tages- und Halbtagsausflüge zu veranstalten.

Erfreulich war, dass überraschend viele Mitglieder die Gelegenheit zu diesen gemeinsamen Aktivitäten genutzt haben. Im abgelaufenen Jahr konnte auch durch zahlreiche Neueintritte der Mitgliederstand weiter erhöht werden. Intensiv wurde im neuen Vorstand die Gestaltung des Programms für 2022 besprochen. Attraktive Themen bei den Monatstreffen sowie interessante Ausflüge und Reisen sind vorgesehen. Das genaue Programm wird allen Mitgliedern zugesendet und ist auch im Schaukasten bei der Jahnturnhalle in Hollabrunn ersichtlich. Mit einem vorweihnachtlichen Ausklang fand die Sitzung ein gemütliches Ende.


>> Bild vergrößern