>> zurück

Aktuelles

Silvestermasch 2021!

31. Dezember 2021

„Lust auf einen Silvesterspaziergang?“, stand in der Einladung des „Team Köllagossnmorkt“ in Hadres unter der engagierten Leitung von Obfrau Romana SCHULER für Freitag, den 31. Dezember 2021 um mit dem Angebot „Nutzen Sie den letzten Tag im Jahr, um sich die Füße zu vertreten und nach den Weihnachtsfeiertagen an die frische Luft zu kommen“, fortzusetzen.

Zur Aufwärmung beim kalten Winterspaziergang wäre als „Take Away“ Glühwein, Punsch oder Tee in der Hadreser Kellergasse beim Wohlfühlplatz gedacht gewesen – es war zwar nicht kalt, aber das Angebot wurde dennoch zwischen 15 und 17 Uhr von vielen Passanten gerne genutzt, unter ihnen auch Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL, Bürgermeister Josef FÜRNKRANZ und Jugendobmann Christoph FÜRNKRANZ.


>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Maria Kappe, Reinhard Toifl, Christoph Fürnkranz, Josef Fürnkranz, Richard Hogl, Gerhard Hannak