>> zurück

Aktuelles

79. Bauernbundball!

Das Tanzbein wurde wieder im Wohnzimmer geschwungen

Am 15. Jänner 2022 fand der 79. NÖ Bauernbundball als „Fest für Daheim“ statt, der mit einer Ballbox, bestehend aus zwei offiziellen Ball-Weingläsern und einer Flasche niederösterreichischen Qualitätsweines, das Ballvergnügen in die eigenen vier Wände brachte.

Unter den tausenden Freunden des Balles schwang auch Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner das Tanzbein im Wohnzimmer und machte so den Bauernbundball zur größten Ballveranstaltung des Jahres.
Mit ihrem Stellvertreter und Bauernbund-Obmann Stephan Pernkopf, sowie Bauernbund-Direktor Paul Nemecek zeigte sie die große Bedeutung der Ballkultur in Österreich auf: „Die Ballbox war wieder ein großer Erfolg und wichtiges Zeichen der Geselligkeit. Wir alle freuen uns schon heute auf den 80. Bauernbundball im Jänner 2023.“
Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL und seine Lebenspartnerin Vbgm. Maria KAPPE feierten in diesem Sinne mit!

>> Bild vergrößern