>> zurück

Aktuelles

Monatstreffen: Großes Interesse bei Senioren!

NÖs Senioren Hollabrunn

Beim ersten Monatstreffen von NÖs Senioren Hollabrunn war der Saal im Gasthaus Rammel bis auf den unter Corona-Bestimmungen erlaubten Platz gefüllt. Obmannstellvertreter Hannes Potschka hatte wieder einen Rückblick auf die Veranstaltungen des vergangenen Jahres zusammengestellt und es zeigte sich, dass trotz Pandemie doch viele Aktivitäten stattgefunden haben. Die schönen Bilder riefen manche Erinnerung wach.

Nach der Pause gab es dann eine Vorschau auf die für dieses Jahr geplanten monatlichen Treffen, Reisen, Ausflüge und Theaterfahrten. Sofern es Corona erlaubt, wird ein sehr interessantes und abwechslungsreiches Programm geboten, zu dem auch schon etliche Anmeldungen erfolgt sind.
Das genaue Programm der Hollabrunner Senioren kann im Internet unter www.hollabrunn.noe-senioren.at abgefragt werden und ist auch im Anschlagkasten bei der Jahnturnhalle zu sehen.
Festgestellt sei noch, dass diejenigen Mitglieder, die wegen der Vorschriften nicht mehr im Saal Einlass gefunden haben, nicht nach Hause gingen sondern in einem anderen Gastraum den Nachmittag sehr gemütlich und vergnügt verbrachten.





>> Bild vergrößern