>> zurück

Aktuelles

„Testwandern“ der Senioren!

23 Wanderlustige

Die Gemeindegruppe Hollabrunn von NÖs Senioren wurde mit der Durchführung der Landeswanderwoche im September 2022 betraut und ist schon stark mit Planung und Vorbereitung beschäftigt.

Um auch die Praxis zu erproben machten sich 23 Wanderlustige auf den Weg, um beginnend bei der HTL am Winzerweg über den Wiegenbrunnen zum Heidbirnbaum und weiter Richtung Klein-Dreieichen zur Reblaus und über den Kellerkatzenweg zurück zum Ausgangspunkt die geplante 10-km-Strecke zu testen. Bei bestem Wanderwetter wurde der Weg zurückgelegt, zwei Labestationen am Heidbirnbaum und bei der Reblaus wurden mit Freude angenommen und die Testwanderung klang gemütlich beim Heurigen aus. Die Gäste aus ganz Niederösterreich können sich auf eine abwechslungsreiche Wanderwoche im herbstlichen Weinviertel freuen.


>> Bild vergrößern