>> zurück

Aktuelles

Henry Flohmarkt beim Roten Kreuz!

Hollabrunn

In der Vorwoche fand der erste Henry-Flohmarkt im heurigem Jahr statt. Am Stützpunkt des Gesundheits & Sozialdienstes in der Aspersdorfer Straße 34 in Hollabrunn wurde dieser wie gewohnt abgehalten.

Die Lagerhallen haben sich über die Wintermonate mit Warenspenden gefüllt und zahlreiche Besucher bzw. Schnäppchenjäger stöberten durch das weitreichende Angebot. Neben Kleinmöbel, Teppiche, Geschirr und Bücher gab es natürlich auch eine große Auswahl an Schuhen, Taschen und Bekleidungsstücke für alle Altersschichten und Größen.
Das Team rund um Christina Bisegger und Friederike Schnepf haben tolle Arbeit geleistet und möchten gleich darauf hinweisen, dass nun jeden Mittwoch von 10.00 – 17.00 der Flohmarkt geöffnet hat. Das Sortiment wird laufend erweitert bzw. durch neue Warenspenden ergänzt.
Besuchen sie uns in den kommenden Wochen. Mit dem Erlös werden soziale Projekte – wie z. Beispiel die Team Österreich Tafel, unterstützt.
Sollten Sie an einer Mitarbeit im Sozialbereich interessiert sein, wenden sie sich unter 059144/57004 bei uns.

>> Bild vergrößern