>> zurück

Aktuelles

Nacht der Filmmusik in Göllersdorf!

14. Mai 2022

Am Samstag, den 14. Mai 2022 fand mit großem Erfolg die Nacht der Filmmusik 2018 in der Konzerthalle (Raiffeisen-Lagerhaus) in Göllersdorf statt.

Am Beginn begeisterte das Nachwuchsblachorchester (NBO) der Musikschule Hollabrunn unter der Leitung von Musikschuldirektor Martin HASLINGER das Publikum. Im Hauptprogramm wurden dann von der Blasmusikkapelle Göllersdorf bekannte Melodien unter dem Motto „Hall of Music“ präsentiert – ein gelungener Abend.
Die musikalische Gesamtleitung lag in den Händen von Kapellmeister BO Dominik SOMMERER, gesanglich gab es wieder tolle Einlagen von Bianca & Norbert TAUBINGER, die Moderation besorgte Andreas WOLF.
Im Rahmen des Konzertes wurden auch Ehrungen für verdiente Mitglieder der Blasmusikkapelle durchgeführt, sowie einige Jungmusikerinnen und -musiker neu in den Klangkörper aufgenommen.
Im Reigen der Ehrengäste waren unter anderem Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL, für den NÖ. Blasmusikverband im Bezirk Hollabrunn Ing. Johannes PAUSACKERL, Bürgermeister Josef REINWEIN mit einigen Gemeinderätinnen und Gemeinderäten, sowie Pfarrer und Dechant Dr. Michael WAGNER mit Diakon Herbert KÖLLNER vertreten-

>> Bild vergrößern