>> zurück

Aktuelles

Wir Niederösterreicherinnen luden zum Familienwandertag!

15. Mai 2022

Am Sonntag, den 15. Mai 2022 fand in Hadres auf Einladung der Organisation „Wir Niederösterreicherinnen“ unter der engagierten Leitung von Maria JUST ein Familienwandertag in Hadres statt.

Es gab drei Stationen, wein Waldspiel für Kinder, Beiträge des Vokalensembles „Cantiamo“ und die Möglichkeit zur Kaffeejause am Weg, welcher insgesamt eine Strecke von ca. 6 km umfasste und auch tauglich für Kinderwagen und Rollstuhl war.
Zum Abschluss beim Feuerwehrhaus in Hadres stand auch ein Spielplatz für die Kinder zur Verfügung und es gab außerdem eine kleine Jause bzw. eine Verlosung für die teilnehmenden Erwachsenen und Kinder.
Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL und die Bezirksobfrau von „Wir Niederösterreicherinnen“ LO-Stellvertreterin StR Elisabeth SCHÜTTENGRUBER-HOLLY besuchten die Initiative ebenso und dankten für die tolle Organisation.

>> Bild vergrößern