>> zurück

Aktuelles

Jugend-Musikverein lud zum Dämmerschoppen!

Wullersdorf

„Die Musi spüd auf“ stand auf der Einladung des Jugendmusikvereines Wullersdorf unter der organisatorischen Leitung von Obmann Lukas ROHRER und der musikalischen Leitung von Kapellmeisterin Verena LASSEL, wobei zum Dämmerschoppen auf der Pfarrwiese Wullersdorf eingeladen wurde.

Für Speis und Trank war bestens gesorgt. Während der Pause wurden Bettina WANEK, Florian STEINACHER und Johannes LOYER für ihre langjährige Mitgliedschaft beim Niederösterreichischen Blasmusikverband durch Bezirkskapellmeister Robert EIGNER und Landtagsabgeordneten Bgm. Richard HOGL geehrt. Im Reigen der Gäste waren auch Pfarrer P. Michale FRITZ OSB. und Vizebürgermeisterin Annemarie MAURER mit einigen Gemeinderäten vertreten.
Der Reinerlös der Veranstaltung dient zum Ankauf von Musikzubehör.


>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: P. Michael Fritz, Richard Hogl, Lukas Rohrer, Bettina Wanek, Florian Steinacher, Annemarie Maurer, Robert Eigner, Johannes Loyer, Verena Lassel