>> zurück

Aktuelles

Weingut Raith als Top-Heuriger ausgezeichnet!

Niederösterreich ist um einen Top-Heurigen reicher

Diese begehrte Auszeichnung wurde nun im Rahmen der Messe Wieselburg an Doris und Franz Raith vom gleichnamigen Weingut in Nappersdorf (Bezirk Hollabrunn) überreicht.

In ganz NÖ dürfen sich aktuell nur 134 der rund 2.000 Heurigenbetriebe als Top-Heurige bezeichnen.
Das gemütliche Heurigenlokal der Familie Raith besteht seit 1998 und ist saisonal geöffnet. Es bietet Platz für bis zu 100 Gäste. Erst vor wenigen Jahren wurde der bekannte Heurige um eine Sonnenterrasse mit zusätzlichen 80 Sitzplätzen erweitert.
Geöffnet ist wieder vom 26. bis zum 29. Mai und vom 7. bis zum 10. Juli 2022, jeweils ab 16 Uhr.
Das Weingut Raith stellt Weine, Edelbrände, Fruchtsäfte und Kürbiskernprodukte selbst her. Diese Erzeugnisse sind auch über einen Verkaufsautomaten vor Ort sowie einen Onlineshop auf www.weingut-raith.at rund um die Uhr erhältlich.

>> Bild vergrößern

Foto: LVDV NÖ/Eva Lechner