>> zurück

Aktuelles

Musikverein lud zu Dämmerschoppen!

Unterdürnbach

Zu einem Dämmerschoppen auf den Vorplatz des Dorfzentrums Unterdürnbach lud der örtliche Musikverein am Pfingstsonntag, den 05. Juni 2022 zur späten Nachmittagsstunde ein.

Unter der organisatorischen Leitung von Obmann Helmut BAUMEISTER gab es musikalische Unterhaltung ebenso wie köstliche Verpflegung, welche von einer überaus großen Gästeschar gerne angenommen wurde. Auch Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL überzeugte sich von den Genüssen. Bezirkskapellmeister Robert EIGNER wirkte im Kreise der Musikerinnen und Musiker ebenso, wie bei den eifrigen Helferinnen und Helfern mit.


>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Katharina Gutmayer, Helmut Baumeister, Richard Hogl, David Gutmayer, Robert Eigner, Theresa Baumeister