>> zurück

Aktuelles

Fahrzeugbrand auf der Weinviertler-Schnellstraße!

4 Insassen unverletzt

Drei Feuerwehren wurden von Florian Niederösterreich zu einem Fahrzeugbrand auf der S3 Höhe Großstelzendorf alarmiert. Es stellte sich heraus, dass sich der Fahrzeugbrand zwischen Göllersdorf und Obermallebarn befand.

Ein am Pannenstreifen abgestelltes Fahrzeug befand sich im Vollbrand. Mittels 2 Atemschutztrupps der Feuerwehren Hollabrunn und Göllersdorf konnte das Fahrzeug und der in Brand geratene Straßengraben gelöscht werden.
Alle 4 Insassen konnten selbstständig und unverletzt das Fahrzeug verlassen. Während der Bergung des Fahrzeuges wurde ein Teil der Kräfte der Feuerwehr Hollabrunn zu einem Folgeeinsatz im Stadtgebiet von Hollabrunn alarmiert.
Für die Dauer des Einsatzes wurde die Fahrbahn durch die Autobahnpolizei komplett gesperrt.
Nach knapp einer Stunde konnten alle wieder einsatzbereit einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
Autobahnpolizei Stockerau 2 Fahrzeuge, 4 Mann
Asfinag Stockerau
FF Göllersdorf 3 Fahrzeuge, 14 Mitglieder
FF Hollabrunn 5 Fahrzeuge, 17 Mitglieder
FF Viendorf 2 Fahrzeuge

>> Bild vergrößern