>> zurück

Aktuelles

Sommerpaß im Thermenland!

Mittelschule Hollabrunn

Herrliches Sommerwetter gab es für alle Schülerinnen und Schüler der 1.Klassen der Mittelschule Hollabrunn in Lutzmannsburg.

Bei diesen Temperaturen machte das Schwimmen und Rutschen auf Österreichs längsten Wasserrutschen gleich noch mehr Spaß! Tägliche Schwimmeinheiten bildeten den Schwerpunkt dieser erlebnisreichen Woche, auf der sowohl Anfänger als auch schon geübte Schwimmer ihre Fähigkeiten im Wasser fleißig trainierten und somit alle Kids ein Schwimmabzeichen schafften. Neben dem Schwimmen gab es eine Menge anderer cooler Aktivitäten wie Minigolfen, Rikscha fahren, Klettern am Hoch –und Niederseilgarten, Fußball, Tennis und Basketball spielen oder sich in einem großen Indoor-Spielplatz austoben. Das war eine wunderschöne Woche mit vielen neuen Aktivitäten, welche die Klassengemeinschaft sicher noch mehr stärken!

>> Bild vergrößern