>> zurück

Aktuelles

12. Lange Nacht der Wirtschaft!

Hollabrunn

Bereits zum 12. Mal luden die Bezirksstellen der Wirtschaftskammer Niederösterreich am Donnerstag, den 9. Juni 2022 zur sogenannten „Langen Nacht der Wirtschaft“ ein.

Bezirksstellenobmann Bgm. KommR Ing. Alfred BABINSKY freute sich über eine große Schar an Mitgliedern und Ehrengästen, die aus Wirtschaft, Politik und Sozialpartnern bzw. Behörden an diesem Abend teilnahmen, und stellte kurz die Ziele und Inhalte der Wirtschaftskammer dar.
Folgendes Programm wurde von Bezirksstellenleiter Mag. Julius GELLES für den Abend zusammengestellt:
• Welcome-Drink
• Eröffnung der Langen Nacht der Wirtschaft
• Irish Night mit Horst Gössl – ein Abend mit irischen Pubsongs
• Buffet und Get-together
Danach gab es die Chance zum Netzwerken und die Möglichkeit, vorhandene Kontakte zu stärken und neue zu knüpfen, woran sich auch die lokalen Mandatare wie Nationalratsabgeordneten und Landtagsabgeordneten beteiligten.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Richard Hogl, Bettina Heinzl, Alfred Babinsky, Horst Gössl, Eva-Maria Himmelbauer, Julius Gelles