>> zurück

Aktuelles

"Alles Holla" in Hollabrunn!

12. Juni 2022

Unter dem Motto „Alles Holla“ wurde in der Stadtgemeinde Hollabrunn am Sonntag, den 12. Juni 2022 zum Festtag in die Alte Hofmühle geladen.

Unter maßgeblicher Organisation von Stadträtin Elisabeth SCHÜTTENGRUBER-HOLLY und unter der Moderation von Hans GSCHWINDL gab es ein Schaukochen zum Thema „Holla“ mit Seminarbäuerin Elisabeth LUST-SAUBERER, den längsten Hollastrudl von der HLW Hollabrunn, Vorführungen des Union – Tanzteam, Kinderprogramm, eine Trachtenmodeschau des örtlichen Lagerhauses, die Wahl des „Holla“ – Pärchens bis hin zu „Austropop“ mit Markus HACKL.
Bürgermeister KommR Ing. Alfred BABINSKY eröffnete den Festtag bzw. wurden zahlreiche Fest- und Ehrengäste begrüßt, unter ihnen auch die Landtagsabgeordneten Bgm. Richard HOGL und Mag. Georg ECKER.


>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Friedrich Dechant, Wolfgang Scharinger, Georg Ecker, Isabella Gradl, Elisabeth Schüttengruber-Holly, Alfred Babinsky, Richard Hogl