>> zurück

Aktuelles

Verleihung des Titels Hofrätin!

Direktorin der BHAK/BHAS Hollabrunn

Am 8. Juni wurde Direktorin Mag. Andrea Filz der Titel Hofrätin verliehen. Die Übergabe des Dekretes erfolgte in der Bildungsdirektion durch HR Mag. Johann Heuras unter der Anwesenheit von HR Mag. Dr. Brigitte Schuckert.

Seit November 2011 leitet Mag. Andrea Filz die Schule und in dieser Zeit gab es viel Veränderungen. Die Ausbildungszweige wurden angepasst und die Ausstattung des Schulgebäudes ebenso an moderne Unterrichtsformen. Das Wohl der Schülerinnen und Schüler und ihres Teams stehen immer an erster Stelle. Außerdem ist Mag. Andrea Filz die Sprecherin der niederösterreichischen Schulleitungen im kaufmännischen Schulwesen. Für alle diese Leistungen wurde ihr der Titel verliehen.


>> Bild vergrößern

Im Bild: Bildungsdirektor HR Mag. Johann Heuras, Mag. Andrea Filz, Leiterin des Pädagogischen Dienstes HR Mag. Dr. Brigitte Schucker