>> zurück

Aktuelles

Familie Glanz lud zum Spanferkelessen!

Im Beerenhof

Zum Spanferkelessen lud die Familie Günther und Miluse Emilie GLANZ am Freitag, den 17. Juni 2022 ihre Freunde und Wegbegleiter ein.

Höhepunkt der Einladung war die Führung durch den Betrieb, insbesondere durch die Beerenobstanlagen, wo Himbeeren und Brombeeren hochprofessionell für die Handelsketten produziert werden.
Der Familienbetrieb produziert auf insgesamt 12 Hektar diese tollen Produkte, zudem noch auf 10 ha Weintrauben und betreibt außerdem noch einen großen Ackerbaubetrieb.
Bei Spanferkel, Lamm vom Grill und vielen weiteren Köstlichkeiten verbrachten die Gäste einen gemütlichen Nachmittag bis in die Abendstunden, unter ihnen auch Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL, Bauernkammerobmann Bgm. Friedrich SCHECHTNER, Pfarrer P. Placidus LEEB OSB. und Altbürgermeister Eduard KOSCH.


>> Bild vergrößern

Im Bild: Richard Hogl und Günther Glanz beim Gespräch im Zuge der Führung