>> zurück

Aktuelles

Seniorenbund Ravelsbach feierte!

40-jähriges Gründungsjubiläum

Der Seniorenbund Ravelsbach unter der engagierten Leitung von Obfrau Josefine HAHN feierte am Samstag, den 18. Juni 2022 im Gasthaus Berger in Zemling sein 40-jähriges Gründungsjubiläum.

Da die Obfrau gesundheitsbedingt kurzfristig nicht teilnehmen konnte, begrüßte deren Stellvertreterin Gerti WANIA die zahlreich anwesenden Mitglieder.

Mit einer eindrucksvollen, bestens recherchierten und dokumentierten Power-Point-Präsentation beleuchtete die stellvertretende Obfrau die verschiedenen Stationen, von der Gründung bis zum heutigen Tage.

Lobende Worte kamen von sämtlichen Ehrengästen, welche Grußbotschaften überbrachten, begonnen von Bürgermeister Ing. Walter SCHMID, über die Bezirksobfrau Theresia HOFMANN, der Hauptbezirksobfrau LAbg.a.D. ÖkR Marianne LEMBACHER, den beiden Mandataren Nationalratsabgeordneter Eva-Maria HIMMELBAUER, BSc. und Landtagsabgeordneten Bgm. Richard HOGL, bis hin zum Landesobmann der Niederösterreichischen Senioren LAbg.a.D. Herbert NOWOHRADSKY.

Abschließend wurden noch zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft ausgezeichnet, ehe die Veranstaltung in gemütlicher Atmosphäre ausklang.

>> Bild vergrößern

Im Bild: Vorstand, Ausgezeichnete und Ehrengäste mit der stellvertretenden Obfrau Gerti Wanja (stehend 7.v.l.)