>> zurück

Aktuelles

DAC-Präsentation mit 4 Ministern!

„Wer keinen Schwarzen Veltliner DAC trinkt, dem entgeht viel Genuss“

Star-Astrologin Gerda Rogers als Weinpatin beim Schwarzen Veltliner DAC „STERNENSTAUB“

Gerda Rogers ist ja nicht nur für ihre Leidenschaft für die Sterne bekannt, sie sprüht nun auch für den Schwarzen Veltliner DAC und gab ihm den Namen „STERNENSTAUB“.
Gerda Rogers meinte zu „Sternenstaub“, das ist ein Wein zum Verlieben, für Freude und für Geselligkeit. Der 21er-Jahrgang kann sich sehen und schmecken lassen und sie sieht voll Zuversicht in die Zukunft dieses edlen Tropfens.
„Erfrischend unwiderstehlich mit dem richtigen Pfefferl“ lobte die NÖ Vizeweinkönigin Magdalena Eser aus Haugsdorf den „Sternenstaub“.
Die Winzer Bgm.aD Heribert Donnerbauer und Abg.z.NR Peter Haubner waren sichtlich erfreut über den hohen Zuspruch und die vielen prominenten Gäste bei der Weinpräsentation in Wien.


















>> Bild vergrößern

Im Bild: BM Magnus Brunner, Abg.z.NR Peter Haubner, Star-Astrologin Gerda Rogers, BM Karoline Edtstadler, NÖ Vizeweinkönigin Magdalena Eser aus Haugsdorf, BM Klaudia Tanner, „Winzer“ Heribert Donnerbauer, BM Martin Kocher. Foto: Manuel HORN