>> zurück

Aktuelles

VP-Kandidatinnen stellen sich vor!

Landtagswahl 2023

Für einen gemeinsamen Abend konnte der Bezirksparteiobmann der Volkspartei, LAbg. Richard Hogl, den Landesgeschäftsführer der Volkspartei NÖ, Bernhard Ebner in der Alten Hofmühle in Hollabrunn begrüßen. Zu Gast waren auch die Bezirkskandidatinnen und -kandidaten zur Landtagswahl um sie den Funktionärinnen und Funktionären vorzustellen und näher kennenzulernen.

„Gemeinsam geht mehr weiter. Als Volkspartei Niederösterreich können wir unsere Kraft aus den vielen Funktionärinnen und Funktionären schöpfen, die tagtäglich bei den Landsleuten unterwegs sind. Wir sind die einzige Partei, die Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner in allen Gemeinden hat“, betonen VPNÖ-Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner und LAbg. Richard Hogl, sowie BPO-Stellvertreterin Nationalratsabgeordnete Eva-Maria Himmelbauer.
„Ich danke allen, die sich jeden Tag für unsere Heimat einsetzen. Auch dank unserer engagierten Funktionärsbasis können wir uns zurecht die ‚Niederösterreich-Partei‘ nennen. Der Abend wurde dazu genützt, die Kandidatinnen und Kandidaten zur Landtagswahl näher kennenzulernen. Es war schön, wieder einmal einen gemeinsamen Abend mit den Funktionärinnen und Funktionären zu verbringen“, so Bezirksparteiobmann Richard Hogl, der gemeinsam mit dem LGF Bernhard Ebner für die Funktionäre und Landtagswahlkandidaten grillte.

>> Bild vergrößern

Im Bild: v.l.n.r., Christa Fleschitz, Christoph Fürnkranz, Wilfriede Himmelbauer, Rudolf Holzer, Florian Hinteregger, Jürgen Kühlmayer, Richard Hogl, Stefan Lang, Manfred Schmalhofer, Stefan Schröter, Peter Studeny, Marlis Schmidt, Eva-Maria Himmelbauer, Bernhard Ebner

>> Bildergalerie