>> zurück

Aktuelles

Benefizveranstaltung in Retz!

Retz he

SC Mibag Retz hat im SK Miettech Wullersdorf seinen Meister gefunden Zu einer Benefizveranstaltung unter federführender Organisation von Rene STREIF und Franz WEBER wurde am Samstag, den 16. Juli 2022 auf den Sportplatz in Retz geladen.

Unter dem Motto „New Live for Nuhi” konnte man Lose für eine gute Sache erwerben, unter welchen 10 tolle Preise ausgelost wurden.
Ab 14 Uhr gab es ein Senioren- und Hobbytourniert, bzw. folgte um 18 Uhr das Vorbereitungsmatch des 1. Landesligaclubs SC Mibag Retz gegen den Vizemeister der Gebietsliga SK Miettech Wullersdorf, welches 0 : 3 endete. Die Freude bei den zahlreich vertretenen Wullersdorf-Fans war entsprechend groß.
Am Abend wurde noch Livemusik „Halbvoll“, bzw. ein Clubbing geboten. Im Kreise der vielen Gäste war auch Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL vertreten, der Retzer Bürgermeister Stefan LANG half beim Ausschank mit.