>> zurück

Aktuelles

Ein Spektakel für Jung und Alt!

Austrian Pumptrack Series 2022

Der vergangenes Jahr errichtete Hollabrunner Pumptrack war am Wochenende Schauplatz der „Austrian Pumptrack Series 2022“ Initiator und Gemeinderat Ing. Patric Scheuer zeigt sich sehr zufrieden:

„Ich wollte unbedingt eine große Veranstaltung am Hollabrunner Pumptrack abhalten und bin dann im Internet auf die Austrian Pumptrack Series gestoßen. Ich nahm sofort Kontakt zu den Verantwortlichen auf und konnte die Serie nach Hollabrunn holen. Im überparteilichen Arbeitskreis haben wir uns ein Konzept inklusive Sponsorenpakete überlegt und somit wurde die Austrian Pumptrack Series zu einem tollen Event.“
Wie aus den vergangen Jahren bekannt, war der Rennablauf wie folgt: erst Training, dann wurde die schnellste Runde gewertet.
„Mich freut es sehr, dass Hollabrunn als einzige Station in NÖ und mit Städten wie Sölden, Marchtrenk oder Hallein in einem Atemzug genannt wird, wenn es um die besten Pumptrack-Fahrer Österreichs geht. Auch freut es mich, dass ein paar HollabrunnerInnen am Event teilgenommen haben“, so Scheuer weiter und gratuliert allen Platzierten.
Für nächstes Jahr ist bereits geplant, die Austrian Pumptrack Series wieder nach Hollabrunn zu holen, eventuell gemeinsam mit einem Skater Event an einem Wochenende.


>> Bild vergrößern