>> zurück

Aktuelles

Stell-Dich-ein in Roseldorf!

„Offa is´“ bei Zöchmann

Landauf, Landab ist Landeskammerrat Ing. Reinhard ZÖCHMANN als Präsident des Niederösterreichischen Weinbauverbandes unterwegs und setzt sich für eine positive Weiterentwicklung des für das Weinviertel prägenden Weinkultur ein.

Rund zwei Wochen pro Jahr aber öffnet er seine Hoftore im Heimatort Roseldorf (Marktgemeinde Sitzendorf) um unter dem Motto „Offa is´“ der Bevölkerung seine tollen Winzerweine und natürlich vorzügliche Speisen zu präsentieren. Dabei ist die ganze Familie tatkräftig im Einsatz, wie Gattin Kathrin ZÖCHMANN bestätigt.
Kürzlich überzeugten sich auch Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL und Bürgermeister Martin REITER gemeinsam mit seinem Vizebürgermeister Ing. Florian HINTEREGGER von den Produkten der Zöchmanns.


>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Richard Hogl, Kathrin Zöchmann, Martin Reiter, Reinhard Zöchmann, Florian Hinteregger