>> zurück

Aktuelles

Senioren im böhmischen Bäderdreieck!

Hollabrunn

Eine wunderschöne Reise führte Hollabrunns Senioren in das böhmische Bäderdreieck. Obwohl in den fünf Tagen viele Orte besucht und besichtigt wurden, war es eine durchaus gemütliche, stressfreie Reise.

Nicht nur die Kurorte Marienbad, Karlsbad und Franzensbad wurden besucht, auch die Städte Wittingau(Trebon), Pilsen, Budweis und Eger wurden unter Leitung eines hervorragenden ortskundigen Führers besichtigt. Unterbringung in Marienbad, Verpflegung und Betreuung ließen nichts zu wünschen übrig und die Gemütlichkeit der Senioren mündete in so mancher fröhlichen Abendrunde. Bei der Heimreise beeindruckte noch die alte Silberstadt Kuttenberg (Kutna Hora) mit dem Dom St. Barbara und dem Flair des mittelalterlichen Stadtkerns. Es war für alle Mitreisenden ein beeindruckendes Erlebnis!





>> Bild vergrößern