>> zurück

Aktuelles

JVP lud zum großen Endspurt ein!

GET-TOGETHER „Zukunftsstart“

Die Junge ÖVP im Bezirk Hollabrunn unter der engagierten Leitung von Bezirksobfrau GR Anna SACKL lud am Samstag, den 18. Jänner 2025 in die Bezirksbauernkammer Hollabrunn zu einem „Get-together“ unter dem Motto „Zukunftsstart“ ein. Obfrau Sackl meinte bei der Begrüßung sinngemäß: „Die JVP ist im Bezirk die einzige politische Jugendorganisation.

Unser Motto ist gestalten, nicht verwalten, wir wollen mitentscheiden, es geht um unsere Zukunft in den Gemeinden.“
Bei dieser Veranstaltung tauschten sich in lockerer Atmosphäre junge Kandidatinnen und Kandidaten des Bezirkes Hollabrunn mit den Bürgermeisterinnen und Bürgermeister, sowie anderen Gemeindefunktionärinnen und -funktionären aus um das Netzwerk im Bezirk zu stärken und über die Herausforderungen und Chancen für die Zukunft zu sprechen.
Die Veranstalter freuten sich viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer begrüßen zu dürfen, unter ihnen Bezirksparteiobmann und Bürgermeister von Wullersdorf LAbg. ÖkR Richard HOGL, sowie die Bürgermeister von Sitzendorf Ing. Florian HINTEREGGER und Ziersdorf Stefan SCHRÖTER, bzw. den Tourismusstadtrat von Retz Daniel WÖHRER. Offiziell zu Wort kamen neben LAbg. Hogl noch die Hollabrunner Gemeinderätin Marlis SCHMIDT, MBA, BSc. und der Landesgeschäftsführer der Jungen ÖVP – Niederösterreich Anthony GRÜNSTEIDL. Ebenfalls aus den Reihen der Jungen ÖVP kommt der Zellerndorfer Bürgermeister Markus Baier.

>> Bild vergrößern